Weihnachtsfeier beim RVR

Nach mehrjähriger Pause fand in diesem Jahr wieder eine Weihnachtsfeier beim RVR statt.  Da sich alle scheinbar nach etwas Abwechslung und Unterhaltung gesehnt haben, war die Beteiligung sehr gut.  In der Einladung stand, dass jeder etwas Kulinarisches zum Gelingen beitragen soll und so war das kalte Büffet bis zum Bersten gefüllt.

Um den Abend etwas lockerer zu gestalten, sollte sich Ute etwas einfallen lassen. Für Sie natürlich kein Problem und so musste man in diesem Spiel sein Gedächtnis auf Vordermann bringen und wenn man die Aufgabe nicht erfüllt hatte, ein Los ziehen um eine Aufgabe zu lösen. Alle haben ihre Aufgaben mit Bravur gelöst, nur komisch war das die einzigen zwei Nichttänzer das Los zogen mit Elke eine Runde zu tanzen. Da kam dann doch der Verdacht auf, das da die Hand Gottes im Spiel war. Auf dem Heimweg waren sich alle einig es war ein gelungener Abend.