Bungalow

Wenn man mal die Seele baumeln lassen möchte, so ist man im Bungalow des Rudervereins Rheinsberg richtig.

Der Bungalow befindet sich auf dem Gelände des Rudervereins, steht aber separat, sodass man durch die Aktivitäten des Vereins nicht gestört wird.

Er besteht aus einem Wohnraum mit Radio und TV, ein Schlafraum für zwei Personen, eine Aufbettung für eine dritte Schlafstelle besteht im Wohnraum    (Schlafcouch), ein Frühstücksraum sowie Küche und Bad mit Dusche. Im Wohnraum befindet sich ein Kamin, sodass man es sich an kühlen Tagen kuschlig machen kann.

Von der großen Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf den Grienericksee. Bademöglichkeit besteht vom Steg des Vereins. Für Angler steht ein Ruderboot vom Typ Anker mit Außenbordmotor bereit. Benzinkosten sind separat zu zahlen. Für Ausflüge in die Seenlandschaft kann man sich ein Motorboot mieten. Die Kosten betragen 30 € pro Tag plus Benzinkosten.

Wer Sehenswürdigkeiten sucht ist hier ebenfalls richtig. Der Bungalow liegt im Zentrum von Rheinsberg und man kann in fünf Minuten über die Uferpromenade zum Schloss Rheinsberg oder die historische Altstadt gelangen.

Aber wer die Ruhe sucht, findet diese in den herrlichen Wäldern um Rheinsberg, oder er geht auf Pilzsuche.

Kalender wird geladen...
Powered by Booking Calendar
KücheSanitärServiceTechnikBettenAußenanlage
Pantry / MiniDuscheBettwäscheKabel SAT1 DoppelbettBootssteg
KühlschrankWCkeine HandtücherTV- Flachbildschirm1 SofabettGrillmöglichkeit
MikrowelleHarrtrocknerNichtraucherParkplatz
KaffeemaschineTiere nicht erlaubtBademöglichkeit

Die Übernachtungs- und Reinigungskosten sowie zusätzliche Gebühren wie Kurtaxe sind in unserer Gebührenordnung zu entnehmen, diese finden Sie hier: Gebührenordnung