Oktoberausfahrt

Seit 30 Jahren ist es eine Tradition am 3. Oktober eine Ausfahrt zu machen. Da der 3. aber dieses Jahr auf einen Montag viel, kam man auf die Idee die Ausfahrt auf einem Sonntag zu machen, denn dann kann man am Montag noch ausschlafen. Leider waren nicht viele davon begeistert und so fanden sich nur fünf Unentwegte um 14.00 Uhr zur Ausfahrt.

Da die Senioren auch um 16.00 Uhr zum Kaffee geladen waren, entschloss man sich zu einer kurzen Ausfahrt. Ziel war der Bikowsee, von wo dann auch gleich wieder zurück gefahren werden sollte, um rechtzeitig zum Kaffee zurück zu sein. Leider war die Rechnung wieder ohne die Ruderer mit der schwachen Blase gemacht worden. Es musste bei Basti gehalten werden. Da keiner Geld dabei hatte, war mit keinem langen Aufenthalt zu rechnen. Es hatte aber keiner die Rechnung mit dem Wirt gemacht, denn er konnte den sehnsüchtigen Blicken wiederstehen und so gab es Bier auf Pump. Im Bootshaus verspätet angekommen, wurde man schon sehnsüchtig erwartet und es wurde noch ein schöner Abend am Grill.

Wir hoffen, dass die Beteiligung beim Abrudern besser ist. Das Wetter meint es jedenfalls gut mit uns.

Bis zum 29.10.2022 um 13.00 Uhr

Euer Vorstand